Gästebuch

Kommentare: 24
  • #24

    Frank Suffa-Petri (Dienstag, 31 Januar 2023 13:53)

    Mein lieber Marc, ich will deinem Gästebuch mal wieder einen kleinen Gruß da lassen.. ist ja gerade recht ruhig hier...
    Also lass Dich grüßen und ich hoffe, wir laufen uns mal wieder auf einer gemeinsamen Veranstaltung über den Weg!
    Bis bald
    Frank vom C-Team Eisenach (Coffee, Crêpes und Cocktails)

  • #23

    C&R (Dienstag, 31 Januar 2023 09:02)

    Als Hochzeitsfotograf super! Ideenreich, lustig, tolle Bilder!
    Können wir nur empfehlen. Und....ist jetzt auch der "Lieblingsfotograf"
    Danke, Danke, Danke

  • #22

    Verway (Montag, 13 November 2017 18:37)

    Wenn ich schon einmal auf deiner Homepage gelandet bin, dann will ich auch mal einen kleinen Gruß dalassen. Eure Seite gefällt mir gut. Weiter so und viel Erfolg. - Bis denne, Gruß Andreas.

  • #21

    Peter (Mittwoch, 21 Juni 2017 14:55)

    Als erstes möchte die Seite sehr loben. ist wirklich sehr schön und übersichtlich auf gebaut.
    Zweitens möchten wir allen Lesern die Möglichkeit geben bzw. zeigen wie man ohne Sport gesund abnehmen kann.
    Also einfach mal vorbeischauen.

  • #20

    Gauloises (Dienstag, 20 Dezember 2016 12:15)

    Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit

  • #19

    Lisa Kruss (Mittwoch, 30 November 2016 13:38)

    Die animierten Pix sind toll.. Bitte mehr davon

    Lg Lisa

  • #18

    Rebell (Montag, 30 Mai 2016 10:23)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen

  • #17

    Karo aus Leipzig (Freitag, 11 März 2016 17:06)

    Bin gerade irgendwie durch Google hier her gekommen. Schöne Seite.. Bisschen dunkle Farben aber ansonsten toll.

    Gruß aus Leipzig
    Karo

  • #16

    Entrümpelung Dresden (Sonntag, 28 Februar 2016 22:26)

    Hallo, wir jetzt endlich die Zeit gefunden um ihre Homepage in Ruhe durchzusehen.
    Super Seite, sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich! Das Design gefällt uns auch sehr gut.
    War auf jeden Fall ein Besuch wert - Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
    Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

  • #15

    ♡ S a b i n e 23 gut gelaunt ☻ (Dienstag, 20 Oktober 2015 22:25)

    Eure homepage ist einfach klasse

  • #14

    Andrea25 single :-) ♡ (Donnerstag, 27 August 2015 01:47)

    Eure homepage ist einfach super ! Liebe Grüsse

  • #13

    Geschichte der Anadrol (Donnerstag, 25 Juni 2015 18:13)

    Die Hochzeitsfotos sind wirklich sehr gut gelungen und fangen die romantische Stimmung dieses großen Tages sehr gut ein. Ich habe mir Ihre Seite mal vorgemerkt.

  • #12

    Geschichte der Anadrol (Donnerstag, 25 Juni 2015 18:12)

    Bin hier auf einer wirklich tollen und vorallem sehr kreativen Page gelandet! Finde ich super!

  • #11

    Sabine 23 mit Bikinifigur (Samstag, 13 Juni 2015 22:20)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine 23 Bikinifigur
    Mode

  • #10

    Olaf (Sonntag, 22 März 2015 16:02)

    Schöne Lostplaces! Ich muss auch mal wieder stromern gehen.

  • #9

    Isabelle Baumann (Freitag, 27 Juni 2014 12:55)

    Hallo :-)

    Eine schöne Seite ist hier entstanden, ich bin gerade zufällig darauf gelandet und war beim Durchklicken aber begeistert. Sehr schöne Fotos und ein tolles Design der Website - Find ich klasse (nicht zu überladen, eher schlicht und stilvoll!)

    Macht weiter so, ich komme bestimmt mal wieder :-)

    Eure Isabelle

  • #8

    Heilkünstler (Mittwoch, 07 Mai 2014 12:10)

    Die Hochzeitsfotos sind wirklich sehr gut gelungen und fangen die romantische Stimmung dieses großen Tages sehr gut ein. Ich habe mir Ihre Seite mal vorgemerkt.

  • #7

    Hannes (Dienstag, 08 April 2014 10:22)

    wirklich schöne locations! :-)

  • #6

    Marco (Mittwoch, 25 Dezember 2013 22:05)

    Hallo wünsche noch schöne Feiertage...

    2014 mache ich auch mal eine Tour in Thüringen...

    mal schauen was da auf mich zukommt... soll ja viele verlassene Orte dort geben...

    Grüße und immer weiter machen mit deiner Seite... hat sich ja viel getan seit meinem letzten Besuch :)

  • #5

    Marco (Donnerstag, 04 April 2013)

    Hallo muss sagen hast eine tolle Seite am besten gefallen mir die Fotos ...

    hast gute Locations gefunden..

    weiter so

    bin auch Urban Explorer.

    kannst dir ja auch mal meine Seite anschauen

    würde mich auch über einen Gästebuch-Eintrag freuen..

    Grüße

  • #4

    doppelpunkt-deluxe (Dienstag, 05 März 2013 16:00)

    Auch auf dieser schönen Webseite wollte ich mich verewigen...

    Über Besuch freu' ich mich riesig: www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com

    :DoppelPunkt:

  • #3

    C-Dating (Mittwoch, 26 Dezember 2012 13:40)

    hey ho und hallo,

    coole seite und die pics gefallöen mir auch. habe mal bei motorsport pix geschaut weil es mich persönlich sehr interessiert.. jedoch ist weder da noch bei lost places etwas zu finden :-( sehr schade.

    aber bei meinem nächsten besuch sind da bestimmt auch bilder.

    liebe grüße

  • #2

    Sebastian (Samstag, 08 Dezember 2012 10:08)

    So erster mal wieder, Supi Bilder , mach weiter so und viel viel glück und allzeit gutes Licht im neuem Studio :)

  • #1

    Birgit (Samstag, 08 Dezember 2012 09:11)

    Na bin ich nun die Erste? Ja das mit dem Löschen ist mir auch schon passiert und ich habe alles gelöscht und mich auch sehr geärgert. Nun dann lass dir es wieder voll schreiben und mach weiter so wie bisher.Deine Fotos sind echt immer super und ich finde es sind die Besten. Wünsche weiter viel Glück. ;) Liebe Grüße Birgit